Über diesen
Blog

Gute Schminkpinsel für ein schönes Make-up

It´s a (beauty) jungle out there!

Du kennst das sicher auch:

So viele schöne Schminksachen. Coole Marken die tagtäglich die tollsten Produkte präsentieren, die verlockendsten Versprechungen und dann noch die wunderschönen Menschen die für das alles Werbung machen. Frau wird mit vielen Informationen überschüttet.

Es ist – selbst für einen Profi – ganz schön hart diversen Versuchungen zu widerstehen. Immer neue Produkte (oh – so was hab ich noch nicht – das brauche ich unbedingt), tolle Versprechen (das klingt ja super, das muss ich unbedingt ich probieren) und neue Trends (das sieht ja an dem Model gut aus, das muss ich unbedingt haben, so will ich auch aussehen…). Und so weiter

Ich liebe meinen Job. Ich liebe Make up und die Möglichkeiten die es mir gibt.

Aber ich weiß auch:

It´s a (beauty)jungle out there!

So viele schöne Schminksachen, coole Marken die tagtäglich die tollsten Produkte präsentieren, die verlockendsten Versprechungen und dann noch die wunderschönen Menschen die für das alles Werbung machen. Frau wird mit vielen Informationen überschüttet.

Du denkst das alles ist zu viel, zu verwirrend, stark übertrieben und vor allem nicht realistisch?
Du hast vollkommen recht!

Und mir geht es genau so.

Aber, wir wollen es trotzdem. Die Schönheit aus der Tube. Die Augen strahlen lassen. Lippenstift tragen. Toll schminken. Gut aussehen. Und auch ein bissi bewundert werden.
Ich liebe Make up. Ich liebe meinen Beruf. Trotzdem trage ich keine Tonnen an Schminke. Ich nutze die Möglichkeiten ganz gezielt. Bewußt. Für alle Menschen die ich schminke. Und für mich selbst.

So soll das sein.

UNd … es soll es das Beste sein. Für Dich. Du willst ganz einfach das Beste f+r dich. Wissen, was wirklich wichtig ist. Für dich. Worauf es wirklich ankommt.

Kurz du willst auch wissen, wie du das beste für dich findest? Herausfindest was wirklich wichtig ist? Unabhängig sein von Markenversprechen, Werbung und selber wissen, was gut ist?

Dann ist dieser Blog für dich

Hi! Ich bin Andrea. Make up Artist. Und ich schminke rund 500 Menschen pro Jahr. Für Film. Tv. Bühne. Ich lasse sie einfach gut aussehen. Vor der Kamera. Oder einfach so.

Blog.beautyhairmakeup  ist dein 24/7 Make up Artist immer für dich da wenn du einen Rat brauchst, unsicher bei der Wahl des Lidschattens bist oder ob du dir die teure Creme leisten sollst. Oder nach Tipps für dein Brautstyling suchst.
Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Geheimnisse mit dir zu teilen.

In diesem Blog bekommt ihr Schminktipps direkt vom Profi. Du willst dich nicht jeden Tag mit Beauty Themen beschäftigen, du hast was besseres, wichtigeres zu tun. Aber du möchtest trotzdem nicht auf Schönheit aus dem Tiegel verzichten? Trotzdem die eine oder andere Frage beantwortet haben? Sei einfach besser informiert!

Blog.Beautyhairmakeup Hier geht’s um Schönheit, Haare und Make up. Und alles was dafür wirklich wichtig ist. Geprüft und getestet vom Make up Profi.

Orientierung im Beauty Dschungel

Raus aus dem Beauty Dschungel der unzähligen Make up Produkte. Du erfährst, wie du erkennst was gut ist. Was du wirklich brauchst.Was wirklich relevant ist. Das ist mein Anspruch.

Du Auf meinem Blog teile ich meine Tipps und Tricks, meine Schminkgeheimnisse mit dir.

Tipps und einfache Anleitungen, Erklärungen, Anregungen wie du professionelle Fertigkeiten für dein Make Up gekonnt einsetzen kannst

Und das erwartet dich hier

  • Wie du herausfindest, was für dich wichtig und richtig is 
  • Du erfährst, was du schon vor dem Schminken tun kannst, damit dein Make up einfach schöner wird
  • Du lernst einiges über die „Waffen“ der Make up Profis  die dir das Schminken viel leichter machen
  • Du lernst zu unterscheiden, was du wirklich brauchst, und was du wirklich nicht brauchst
  • Und natürlich Du lernst Schritt für Schritt wie du dein Make up umsetzt, damit du zu einem Ergebnis kommst, mit dem du dich wohlfühlst.

Tja, mit interessanten Artikeln rund um diese Themen wird sich dieser Blog füllen. Und so wird er hoffentlich bald dein 24/7 MUA sein, der dich rundum unterstützt.

Vielleicht hast du ja Lust, dir was abzuschauen. Dir die Tricks zu holen. Ich freue mich, dass du da bist. Auf meinem Blog findest du alles, was du brauchst. Mein ganzes Wissen rund ums Thema Schönheit und wie dir ein schönes Make up gelingt.

Werde Teil meiner Beauty-Community. Du bekommst meinen Newsletter (nicht zu oft, damit du die Inhalte gut verdauen kannst)

Du erfährst als erste, wenn ich etwas Neues schreibe oder etwas Tolles entdeckt habe, was dich als Teil meiner Community interessieren könnte.

Abonniere meinen Newsletter. Wenn du dich anmeldest (es ist absolut kostenlos) du erfährst als Erste

Du erfährst als erste von neuen Artikeln mit super interessanten Themen

Und du erhältst Zugang zu meinen exklusiven Checklisten und Info-Sheets.