Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht

Du hast eine Frage? Schreib mir!

Ich antworte so schnell wie möglich auf deine Anfrage. Es kann jedoch bis zu 3 Werktage dauern. Danke für deine Geduld!

Du kannst mich für dein Styling in Wien und Umgebung buchen. Natürlich auch in ganz Österreich. Oder auch gerne international.

Telefonisch bin ich nur schwer erreichbar.

Meine Mailadresse office@beautyhairmakeup.at

Nutze bitte das Kontakformular um eine Anfrage per Mail zu senden.

Kontaktformular

Deine Nachricht an BeautyHairMakeup Artist Andrea Zeilinger

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in der Datenschutzerklärung

FAQ

Du hast noch Fragen? Vielleicht findest du die Antwort schon hier.

Nein? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht!

Sicher. Du kannst uns für dein Projekt jederzeit anfragen und uns für Profi-Jobs buchen.
Schau doch auf meine Website andreazeilinger.com
Dort findest du viele meiner Arbeiten als Make-up Artist für Foto, Film und Bühne. Oder schreibe mir einfach ein Mail mit deiner Anfrage. Ich erstelle dir gerne ein Angebot.

Zur Zeit nicht. Ich komme aber sehr gerne mit meinem Equipment zu dir und style dich vor Ort.

Du findest auf unserer Website bei jeder Angebotsbeschreibung auch die Preise für unsere Leistungen.
Zum Brautstyling geht es hier.
Zur Make-up Beratung hier entlang.
Darf es ein Make-up und Hairstyling sein? Dann wähle hier aus.
Du kannst aber jederzeit gerne ein Email schreiben wenn du ein spezielles Angebot brauchst.

Das ist ganz unterschiedlich. In mein Equipment kommen ausschließlich Produkte, denen ich vertraue. Und auf deren Wirkung ich mich verlassen kann. Du willst es genau wissen? Ich liebe zum Beispiel die Produkte von MAC. Sonst verwende ich sehr gerne Profi-Marken wie Maqpro, Ben Nye Cosmetics, Kett, ParisBerlin und Kryolan. Und probiere natürlich sehr viel aus… kann gar nicht anders. Ist ja mein Job. Gottseidank!

Ich freue mich immer über die Wertschätzung und das Vertrauen. Aber leider nein. Ein Praktikum, Praxis- oder Schnuppertage sind einfach nicht möglich.