Brautstyling

Es ist soweit! Du wirst heiraten und suchst nach einem Make up Artist für dein Make up und Hairstyling für die Hochzeit.

Schön, dass du hier bist!

Lass dich von unserem Angebot inspirieren. Wir begleiten dich mit unserem Know-How von der ersten Idee über die optimale Vorbereitung bis zum letzten Handgriff am Hochzeitstag.

Makeup Artist Visagistin Wien


MakeupArtist-Visagistin-Brautstyling-Wien-(6)

Braut Make up

So siehst du einfach umwerfend aus. Wir bringen deine Schönheit voll zur Geltung und unterstreichen deine Persönlichkeit ganz individuell:  natürlich, klassisch oder dramatisch. Perfekt geschminkt und tränenfest.

Brautfrisur

Trage dein Haar als schönstes Accessoire. Gemeinsam finden wir deine Traumfrisur. Egal ob du dein Haar offen tragen willst oder du dir eine einzigartige Aufsteckfrisur wünscht.

Profi-Tricks für deinen glanzvollen Auftritt

Da du als Braut nur das allerbeste Styling bekommen sollst: als Make up Profis haben wir eine Fülle von Tipps und Tricks für deine Schönheit in unseren Schminkkoffern. Vom Before-Wedding Programm für die Haut bis zum Lackieren der Nägel. Was sonst noch alles möglich ist? Lass dich überraschen!

Styling für die Hochzeitsgesellschaft

Professionelles Make up und Hairstyling gibt es natürlich auch für deine Lieben: Brautmutter, Schwiegermutter, Trauzeugin und alle anderen Gäste. Ein festlicher Look für alle Damen von groß bis klein aber auch unsichtbares Styling für Herren und hübsche Frisuren für Blumenkinder.

Das komplette Angebot und alle Preise im Detail findest du in unserem Brautstyling Folder. Gleich einfach per Mail anfordern!

Makeup-Artist-Visagist-Wien-Brautstyling

Lass dich von unseren Arbeiten inspirieren. Hier geht es direkt zur Brautstyling Fotogalerie

Brautmakeup Brautfrisur

Sei einfach schön und feiere die Liebe!

Das sind die 5 Schritte zu deinem perfekten Hochzeitsstyling

Dein Hochzeitsdatum ist festgelegt. Jetzt bist du hier und suchst nach deinem Traumstyling vom Profi.

Schritt 1: Schön, dass du hier bist!

Wir freuen uns jetzt schon auf dich und dein Brautstyling. Schau dich ruhig ein wenig um. Und dann hole dir unseren Brautstyling Folder. Dazu sendest du uns einfach ein Mail. Vergiss dabei nicht dein Hochzeitsdatum anzugeben. Dir gefällt unser Angebot? Fein, dann buche deinen Hochzeitstermin so früh wie möglich. Wunschtermine sind rasch vergeben. Danach starten wir sofort mit der Planung und vielen Tipps zur Vorbereitung.

Schritt 2: Die Vorbereitung

Spitze! Du hast deinen Wunschtermin ergattert und gebucht. Jetzt kann es richtig losgehen! Du hast sicher schon eine Vorstellung von deinem Brautstyling. Deiner Brautfrisur. Deinem Hochzeitsmakeup. Oder noch nicht? Macht auch nichts! Spätestens ab jetzt ist es Zeit für Inspiration. Wir bleiben per Mail in Kontakt oder telefonieren. Du bekommst von uns alle Infos wie du dich auf unseren nächsten gemeinsamen Schritt optimal vorbereitest. Den wichtigsten Termin für dein Brautstyling: Das Probestyling!

Schritt 3: Dein Probetermin

Am besten Treffen wir uns in unserem Studio in Wien. Hier warten die besten Produkte auf dich, große Spiegel, optimales Licht und ungestörte Kreativität. Wir besprechen gemeinsam, was für dich wichtig ist, was dir gefällt und was nicht. Wir nehmen uns viel Zeit für dich und gestalten dein perfektes Styling in aller Ruhe.

Schritt 4: Die Organisation

Nach unserem Probetermin steht alles fest. Und du willst entspannt feiern? Dann ist perfekte Vorbereitung wichtig. Am Hochzeitstag soll alles klappen, wie geschmiert. Du bekommst rechtzeitig vor dem Hochzeitstag einen genauen Zeitplan und eine Zusammenfassung für alles, was für den großen Tag wichtig ist.

Schritt 5: Das Styling am Hochzeitstag

Was für ein schönes Gefühl! Aufregung und Herzklopfen am Hochzeitstag ist garantiert. Entweder kommst du am Hochzeitstag wieder in unser Studio. Oder wir kommen mit dem Equipment zu dir oder deiner Hochzeitslocation. Aber eines ist sicher: Die optimale Vorbereitung schenkt dir die Möglichkeit dich vor dem Fest so richtig zu entspannen! Du nimmst Platz und lässt dich verwöhnen.

Wir freuen uns sehr darauf, dich an deinem Hochzeitstag zu begleiten.

Du hast Lust auf ein Brautstyling vom Profi? Gleich anfragen und Hochzeitsstyling Folder anfordern!