Make up Beratung

Das individuelle Make up Coaching

Du möchtest jeden Tag gut aussehen? Du willst trendige Looks ausprobieren? Du bist mit dem Ergebnis deiner Schminkversuche nicht zufrieden? Du möchtest dich für einen tollen Anlass richtig schön schminken können? Du hast Lust dich zu verändern? Du willst keine Experimente mehr machen? Du suchst Orientierung im Dschungel der unendlich vielen Produkte? Du liebst es ganz natürlich? Du willst den neuesten Trends folgen? Du willst keinen Trends folgen?

Wie sieht dein Wunsch Make up aus?

Makeup-Visagistin-Wien-Schminkberatung

Gemeinsam finden wir heraus, welcher Look für dich und deine Ansprüche ideal ist. Und dann kann es schon losgehen.

Unser Make up Coaching ist so individuell wie du selbst. Bei der Schminkberatung erlebst du, welche Wirkung die optimalen Produkte, ein wenig Knowhow und die richtigen Farben entfalten können. Egal ob du den neuesten Trends folgen willst. Oder einfach den eigenen Typ und deine Vorzüge betonen willst. Fühle dich wohl, attraktiv und sicher.

Erfahre alles über dein persönliches Make up. Hole dir unsere Tipps und Tricks und erfahre …

  • wie du deinen perfekten Look findest und du deine individuelle Schönheit gekonnt betonst
  • welche die ersten und wichtigsten Schritte für ein schönes Make up sind
  • welche Helfer dir das Schminken ganz leicht machen
  • wie du deine idealen Produkte findest und diese wirkungsvoll einsetzt
  • welche Farben für dich optimal sind
  • wie du ganz einfach deine Vorzüge betonst und kleine Makel geschickt retuschierst
  • wie du dein Make up variierst

… und vieles mehr.

Makeup-Artist-Visagist-Wien-Schminken-lernen

Zur Vorher Nachher Galerie


Der Blick in die Trickkiste der Profis

So wirst du dein eigener Make up Artist! Erlebe, was Make up kann. Bringe deine Schönheit voll zur Geltung. Sieh dich in einem ganz neuen Licht, lerne die richtige Technik und finde die Produkte und Farben, die am Besten zu dir passen.

  • Du kannst deine Make up Beratung jederzeit buchen
  • Du kommst zu uns ins Studio in Wien
  • Alles was du für dein perfektes Make up brauchst wartet dort auf dich
  • Genieße eine exklusive Einzelberatung mit einem Make up Profi.
    Oder lade eine Freundin dazu ein. Gemeinsam macht es noch mehr Spaß.
  • Und speziell für dich als wertvolle Zugabe zum Coaching: Du bekommst dein eigenes Make up Guide Book.

Du willst dich jeden Tag schminken wie ein Profi?
Einfach ein kurzes Mail senden und den Make up Coaching Folder mit allen Details anfordern.

Make up Coaching Preise

Make up Coaching Einzelberatung
Ein Make up Artist nur für dich. Du erfährst alles über dein individuelles Make up und lernst alles was für dein Make up wichtig ist.
230,00 Euro

Make up Coaching für 2 Personen
Bring eine Freundin mit und genießt die Beratung doch einfach zu zweit. Gemeinsam macht es noch mehr Spaß!
190,00 Euro pro Person

Make up Coaching für 3 Personen
Lade einfach zwei Freundinnen ein und lernt gemeinsam noch mehr Tipps und Tricks.
160,00 Euro pro Person


Alle Preise in Euro und inklusive Umsatzsteuer.
Das Coaching findet im Studio in Wien statt.


Du hast noch Fragen?

Schicke uns ein Mail und wir senden dir alle Infos zum Make up Coaching per Mail.

Jede Beratung ist so einzigartig wie du selbst

Lass dich inspirieren.

 
Makeup Artist Visagistin Wien
Beauty Startup

„Ich schminke mich kaum. Aber eigentlich nur, weil ich nicht weiß wie und weil es einfach bei mir nie wirklich funktioniert! Jetzt will ich einfach wissen wie es geht. Ohne langes herumprobieren!“

Du möchtest dich gerne schminken? Du bist unsicher und willst keine Experimente machen? Du suchst Orientierungshilfe im Dschungel der Produktvielfalt?

Mach von Beginn an alles richtig! Lerne die wichtigsten Schritte und Techniken für ein schönes Make up und deinen persönlichen Look. Finde deine Lieblingsprodukte und erlebe deren erstaunliche Wirkung. Erfahre, was für ein schönes Make up wirklich wichtig ist.


Makeup Artist Visagistin Wien
Beauty Update

„Seit Jahren schminke ich mich jeden Tag immer gleich. Jetzt ist Zeit für ein wenig Veränderung. Ich will wissen, was möglich ist!“

Du verlässt dich auf deine gewohnte Make up Routine und du kannst jeden Handgriff blind machen? Aber geht da noch was? Passt das noch alles? Ist der Look noch aktuell? Hast du das Gefühl es könnte noch besser, schneller, schöner gehen?

Bedürfnisse ändern sich. Das Leben ändert sich. Dein Make up ändert sich mit! Gemeinsam nehmen wir deine Schminkgewohnheiten unter die Lupe und bringen Farben, Produkte und deinen Look auf den neuesten Stand.


Makeup Artist Visagistin Wien
Trend Update

“Ich liebe Make up und probiere viel aus. Meist sieht der Look aber an mir nicht so aus wie auf den Bildern. Ich möchte die trendigen Techniken für mich umsetzen können.“

Cateye, Cut Crease, HACing, Strobing, Clown Contouring. Du hast die neuesten Make up Trends immer im Blick und liebst Make up Tutorials? Und du möchtest diese Trends auch selber perfekt schminken können?

Nimm zusammen mit uns die neuesten Techniken unter die Lupe. Erfahre wie du diese für dich am besten umsetzt. Gemeinsam mit einem Make up Profi findest du ganz leicht heraus was dir steht und wovon du vielleicht doch lieber die Finger lassen solltest.


Makeup Artist Visagistin Wien
Young Beauty

“Ich möchte mich gerne schminken. Aber was passt mir wirklich? Beauty-Blogs und Schmink-Tutorials finde ich toll. Aber beim selber schminken bin ich immer noch sehr unsicher .”

In den Medien findest du viele verlockende Tipps und Tricks? Aber dann alleine vor dem Spiegel überkommen dich Zweifel ob das Make up an dir wirklich gut aussieht?

Speziell für alle Teenager: Der perfekte Start in die Welt der Schönheit. Das beste Mittel gegen Beauty-Fallen und gut gemeinte Ratschläge. Hole dir unsere Tipps und Tricks. Wir zeigen dir, wie du von Anfang an alles richtig machst. Jetzt ist die beste Zeit sich beim Make up auszutoben, Trends und Looks auszuprobieren. Oder ganz natürlich zu bleiben. Finde mit uns deinen Stil.


Makeup Artist Visagistin Wien
Ageless Beauty

„Ich bin selbstbewußter und anspruchsvoller geworden. Ich will einfach gut aussehen so wie ich bin. Make up soll mir dabei helfen frischer auszusehen, nicht unbedingt jünger.“

Du fragst dich, ob deine Make up Routine noch passt? Ob Produkte und Farben noch die Richtigen für dich sind? Deine Haut ist anspruchsvoller geworden? Du hast das Gefühl, du schminkst dich zu viel? Oder zu wenig?

Was immer gepasst hat, passt jetzt vielleicht nicht mehr. Es geht nicht mehr darum den neuesten Trends zu folgen sondern eigene Maßstäbe zu setzen. Dein Make up soll deinen Ansprüchen gerecht werden. Betone deine individuelle Schönheit und deine Vorzüge, fühle dich frisch und attraktiv.


Makeup Artist Visagistin Wien
Business Make up Workshop

„Ich will gepflegt und gut aussehen, meine Weiblichkeit auch im Job unterstreichen. Aber ich brauche ein Make up, dass zu meiner Position passt.“

Du willst jeden Tag gut aussehen? Aber dich nicht ständig mit deinem Make up beschäftigen? Du legst Wert auf ein gepflegtes und stilvolles Äußeres? Du möchtest den bestmöglichen Eindruck hinterlassen? Und schnell soll das Schminken wahrscheinlich auch gehen?

Selbstbewusst, frisch und attraktiv. Triff eine sichere Wahl. Finde die passenden Farben, Produkte und besten Helfer die gerade im stressigen Berufsalltag viel für dich tun können. Vom Büro direkt in den Abend? Verwandle dein Tages Make up mit wenigen Handgriffen in einen schönen Abend Look.


Makeup Artist Visagistin Wien
Braut Make up Workshop

“Ich möchte mich zur Hochzeit selber schminken. Mir fehlen nur ein paar Tipps und die richtigen Produkte.”

Hochzeitsmakeup Step by Step selbstgemacht
Du heiratest in deiner Traumlocation aber weit und breit ist kein Styling verfügbar? Schminke dich doch einfach selbst. Und zwar wie ein Profi. Wir zeigen dir Techniken, Produkte und überhaupt alles, was für dein perfektes Braut Make up wichtig ist. Du schaffst das spielend!

Du hast eine Freundin die gerne schminkt und das auch gut kann? Dann besucht beide den Workshop gemeinsam. Wir machen deine Freundin zu deinem ganz persönlichen Make up Artist.


Make up Artists Visagistin Wien
Pin up und Burlesque Make up Workshop

“Ich liebe diesen femininen Look! So würde ich mich auch gerne schminken können. Vielleicht nicht jeden Tag, aber wer weiß?”

Selbstbewusste Eleganz, verführerische Weiblichkeit und eine charmante Portion Selbstironie. Ein ebenmäßiger Teint, dichte Wimpern, akzentuierte Augen und intensiv rote Lippen machen diesen Look unverwechselbar. Für dieses Make up braucht es Knowhow!

Der Workshop zum Vintage Look. Wimpern kleben, Lidstriche messerscharf ziehen oder Lippen sündhaft schön schminken. Erfahre alles über die Geheimnisse der Beauty-Ikonen. Mit ein wenig Übung gelingt auch dir der „Dita von Teese“ Look.