Kooperation

Zusammenarbeit mit BHM Blog

Gemeinsam mehr erreichen

Du möchtest mit BeautyHairMakeup zusammenarbeiten? Hier erfährst du mehr über die Möglichkeiten.

Wer hier schreibt

Ich bin Andrea Zeilinger und arbeite seit 2004 als Profi Make up Artist für Fotoshootings, Werbung, Events und als Maskenbildnerin für Filmprojekte und Theaterproduktionen.
Einen Teil meiner Zeit habe ich für Make up Beratungen und Brautstylings reserviert.

Und ich bin Autorin und Content Creator des BeautyHairMakeup Blogs.

Der BeautyHairMakeup Blog

Der BeautyHairMakeup Blog ist ein smarter und inspirierender digitaler Platz für am Thema Schönheit und Styling interessierte Menschen. Hier nehme ich mir viel Zeit um meinen Leser*innen zu vermitteln, was für ein schönes Make up wirklich wichtig ist. Ich verrate meine besten Tipps und Tricks für Schönheit, Hairstyling und Make up. Außerdem finden meine Leser*innen viele Tipps zum Thema Brautstyling und informatives rund um die Hochzeit. Ich enthülle meine Profi-Geheimnisse und teile meine Erfahrungen und mein Wissen.

Es ist mir wichtig, dass meine Leser*innen hochwertige Informationen, Hilfe und Anregungen zu den behandelten Themenbereichen bekommen. Aus einer professionellen Sicht. Für jeden verständlich. In kleinen Dosen. Auf den Punkt gebracht. Inspiriert durch außergewöhnliche Fotos. Angeleitet durch interessante und humorvolle Texte.

Dazu gehören natürlich auch konkrete Produktempfehlungen rund um den Themenbereich Schönheit, Hairstyling und Make up.

Perfekt also für Kooperationen.

Und hier kommst du ins Spiel.

Kooperation mit BeautyHairMakeup

Du bist Hersteller oder vertreibst Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Haarpflege und Make up.

Du hast ein tolles Angebot für angehende Bräute wie Haarschmuck, Schleier oder Hochzeitsfloristik.

Dir gefallen meine Texte, mein Schreibstil und meine Fotos.

Fein! Dann sollten wir über eine Zusammenarbeit sprechen. Lass uns gemeinsam kreativ sein.

Was mir wichtig ist

Wenn du dein Produkt in einem authentischen Beitrag mit coolen Fotos und ehrlicher Information einbringen willst, dann bist du hier genau richtig.

In erster Linie schreibe ich für meine Leser*innen. Daher steht für mich an erster Stelle meine Unabhängigkeit als Content Creator und die Kontrolle über meinen Content. Transparenz im Zusammenhang mit Kooperationen, Sponsoring und Werbung ist für mich selbstverständlich. Alle Kooperationen werden klar gekennzeichnet.

Hier erfährst du wie ich die Kennzeichnung von Kooperationen und Werbung für die Leser*innen meines Blogs transparent mache.

So entsteht eine wunderbare Win-Win-Win Situation für Unternehmen, Leser*innen und für mich als Content Creator.

Unsere Zusammenarbeit

Wenn dir Sympathie, Wertschätzung und agieren auf Augenhöhe, faire Vergütung, klare Absprachen, vertraglich festgelegte Leistungen und schriftliche Vereinbarungen genauso wichtig sind wie mir können wir bald ein gemeinsames Projekt umsetzen.

Schreib einfach ein Mail andrea@beautyhairmakeup.at