Braut Make up selber machen

Braut Make up selber machen

Du willst dich für deine Hochzeit selber schminken? Du willst dein Braut-Make-up selber schminken. Sicher hast du gute Gründe auf die Hilfe eines Make-up Profis zu verzichten. Das musst du aber gar nicht. Hol dir meine Tipps. So gelingt es dir ganz einfach. So gelingt dir der schönste Look.

Brautfrisur-Brautmakeup-Wien

Du willst deine Schönheit in die eigenen Hände nehmen? Du überlegst noch ob du dich selber schminken sollst? Es gibt viele gute Gründe, dich an deinem Hochzeitstag von einem Profi stylen zu lassen. Aber vielleicht hat ein schönes Kleid dein Budget gesprengt. Du heiratest in deiner Traum-Location, aber leider ist dort kein Schmink-Profi zur Hand.
Oder: du hast einfach Lust, dich selber zu schminken.

Außerdem bin ich sicher, dass du das mit dem Schminken gerne machst. Und auch ein Händchen dafür hast.

Egal aus welchen Grund du hier bist. Du suchst nach Tipps für dein Braut-Make-up. Ich unterstütze dich gerne.

Stell dir vor: an deinem Hochzeitstag bewundern dich alle. Du schaust toll aus! Und dann sagst du: hey, hab ich selbst geschminkt. Wie wäre das? Damit das auch perfekt gelingt zeige ich dir hier die wichtigsten Produkte und Tools für deinen DIY-Brautlook.

So wird dein DIY Braut-Make-up ein voller Erfolg. Jetzt bist du hier, weil du nach Tipps und Tricks suchst. Dann bist du an der richtigen Adresse.

Braut-Make-up selber schminken. So gelingt es dir ganz einfach.

Egal ob ein Make-up vom Profi oder selbst gemacht. Das alles erwartest du ganz sicher von deinem Make-up:

Du willst schön sein.
Du möchtest auf Fotos gut aussehen.
Dein Make-up soll lange halten.
Du willst einfach strahlen.
Du willst aussehen, wie du selbst.

Dann schauen wir uns gemeinsam an, wie du das hinbekommst. Alles was du brauchst sind ein paar Tipps, damit du auch wirklich an alles denkst. Du erfährst, welche Überlegungen du am besten anstellst, worauf es ankommt und was bei deiner Mission „Braut-Make-up“ wirklich wichtig ist.

Andrea Spitzname

Danke fürs Lesen! Deine Andrea

Schreibe einen Kommentar